Fotos: Titelslider  idutko shutterstock.com
Titelslider auf "über mich" von starfountain-design.com

Plattentipp - "Over your head" von Josh Smith

February 22, 2018

 

Diesen Monat möchte ich euch das hervorragende Album "Over your head" von Josh Smith ans Herz legen.

Josh Smith ist ein Gitarrist mit unglaublichem Ton, geschmackvollen Spiel und mit dem untrüglichen Instinkt ausgestattet, keine Note zu viel zu spielen.

Aufgewachsen in Florida steht er bereits mit 12 Jahren professionell auf der Bühne und legt seitdem eine erstaunliche Karriere hin.
Auf "Over your head" zeigt Josh Smith seine gesamte Bandbreite an Können und beweist, dass er auch ein herausragender Sänger ist. Einen Song aus diesem Album herauszupicken fällt mir schwer, da alle auf ihre Art brillant sind. Mir gefällt allerdings das Stück "When I get mine" auf Grund der tollen Phrasierung besonders gut. 

 

Holt euch das Album beim örtlichen Plattenladen eures Vertrauens, damit es auch morgen noch einen starken Fachhandel gibt! 

 

 

Hier erfahrt ihr einiges über seinen Werdegang und seine Tonphilosophie. Spannend und extrem unterhaltsam:

 

 

 

 

Viel Spaß mit diesem Album und haltet eure Saiten schön sauber.

 

 

Was ist dein Lieblingsalbum im Moment? Das würde mich brennend interessieren. Schreibe doch deinen Tipp hier in die Kommentarfunktion!

 

 

 

Please reload

Oliver Székely

  • Gitarrist Live und im Studio

  • Gitarrenlehrer mit über 25 Jahren Erfahrung

  • Musikschulleiter

  • Buchautor

mehr Informationen

Aktuelle Einträge
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folge mir!
  • Facebook Basic Square
Please reload